Sommerkonzert 2017

Am Donnerstag, dem 08. Juni 2017 fand unser alljährliches Sommerkonzert in unserem Foyer statt. Wie immer hatten sich die Musiklehrer einiges einfallen lassen, um das Publikum zu begeistern. Vielen Dank an der Stelle an die zahlreichen Schülerinnen und Schüler, die durch ihr fleißiges Üben zum Erfolg des Abends beigetragen haben, aber auch an das unentbehrliche Technik-Team !!!

Music makes the world go round

Ode an die Freude
Old Mac Donald

Bläserklassen 5f und 6f

Bonito
Tijuana Taxi
Cuba Cha

Musikklassen 5f und 6h

Buenos Dias
Rhythmus Performance

Perkussionsklasse 5g

Shape of you

Band AG

Samba Battucada

Percussionsklasse 6g

An Tagen wie diesen

MusiKunst 10

Suite aus "Band Time on Tour"

Deux Pont Winds

Danke aber auch an alle Musikkollegen für ihr unermüdliches Engagement. Frau Stauder betreute die Musikklassen 5f und 6h. Herr Weinmann studierte die Musikstücke mit den Bläserklassen 5f und 6f, sowie mit der Gruppe Deux Pont Winds ein. Die Perkussionsklassen 5g und 6g, MusiKunst 10 und die Band AG übten zusammen mit Herrn Hoffmann.